SD
26.04.2025
A disaster, stay away from this agency/site they book you from different airports without informing you and then you spend 2 months trying to fix it having to call 1000 times. Dn’t waste your money!
Quelle: Google
Karol Buballa
25.04.2025
Ich habe bei der Buchung ein Fehler gemacht, dank den netten Berater konnte ich alles problemlos korrigieren. Bis jetzt alles bestens. Die Reise steht noch bevor, da werde ich sehen, ob alles weiter so problemlos läuft
Quelle: Google
Peter Niemtschke
25.04.2025
Ich buche schon ewig über ab in den Urlaub und bin rundum zufrieden. Alle Infos kommen zeitnah und auch die Gutscheinauszahlung funktioniert perfekt. Immer wieder !!! VIELEN DANK
Quelle: Google
Reinhard Heller
21.04.2025
Familienfreundliches Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, Pool, 200 m zum Sandstrand mit ausreichend Liegen, Hotel bedarf langfristig einer Sanierung, da in die Jahre gekommen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Quelle: Google
K. A.
21.04.2025
Am 20.3 Reise gebucht
Abflug 27.4.25. 00.40uhr
Am 20.3 Rollstühle sowie medical gepäck angemeldet.
Mehrfacher Mail Kontakt mit den selben Fragen die bereits in der Mail vom 20.3 beantwortet sind.
Heute 21.4 erneute Mail mit Anfrage der Rollstuhl maße diese wurden bereits mehrfach übersendet.
Wir fahren am 26.4.25 los zum Flughafen bis jetzt Stand 21.4.25 14.00 Uhr noch immer kein Rollstuhl Service am Flughafen von ab in den Urlaub bestätigt.
Noch keine Rollstuhl Mitnahme von ab in den Urlaub bestätigt.
Noch kein medical gepäck von ab in den Urlaub bestätigt.
Sowohl für hin als auch für Rückflug am 04.05.25
Zwei Sterne gibt es für die Erreichbarkeit am Telefon und die Höflichkeit am Telefon.
Buche hier wohl nie wieder wenn es keine Standard Buchung wird da Hand a nicht weiß was Hand b macht und Hand c alles nochmal erfragt statt nachzulesen
Quelle: Google
evelyn weinzettl
20.04.2025
Rezeption ist etwas spartanisch, wenn man ankommt, aber dennoch freundlich und bemüht. Check in ist genau um oder ab Punkt 15 Uhr keine Minute früher !!
Appartements sind sehr relativ gut ausgestattet, unser Kühlschrank war bei der Ankunft mehr als grauslig, rostig, und der Gummi total ekelig schwarz verschimmelt, wurde aber nach Reklamation sofort ausgetauscht gegen einen nagelneuen! Im Badezimmer ist der Schlauch des Föhns durch ewiges flicken einfach zu kurz, so dass man auf den Knien föhnen muss. Die Reinigung wird eher selten durchgeführt und nur wenn man diese anfordert! Der Boden wird nicht gereinigt sondern der Schmutz von einer Seite auf die andere gewischt! Geschirrtuch wird nie getauscht nur auf Anforderung. Die Terrasse wird nicht gereinigt. Also im großen und ganzen eine sehr hübsche Anlage, mit sehr schönen Pflanzen aber mit viel Luft nach Oben! Preis-Leistung stimmt für uns als Österreicher nicht ganz!
Quelle: Google
Heiko Raßmann
20.04.2025
sehr schnelle und völlin unkomlizierte Buchung...... alles perfekt und jetzt schon zum 10 mal so super gelaufen----- sehr zu empfehlen
Quelle: Google
Karsten Riesmeier
17.04.2025
Ab in den Urlaub mag günstig sein, Sie schieben dir aber Abos unter. Bei der Buchung ist nicht ersichtlich, dass man eine Reiseversicherung zu viel zu teuer für das Folgejahr abschließt. Leider nur noch Betrügerische Geschäftspraktiken.
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Stefanie Luethe-Nuernberg
16.04.2025
Ich habe nun die vierte Reise über Ab in den Urlaub gebucht.Alles ging sehr unkompliziert.Reise Unterlagen waren immer Pünktlich da.Bei Fragen wurden mir immer schnell geholfen.
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Sven Schulze
16.04.2025
Leider verdient sich das Buchungsportal nur einen Stern – nicht wegen des gebuchten Hotels (dort gibt es zwar Einschränkungen, für die das Portal nichts kann), sondern wegen des miserablen Beschwerdemanagements.
Die Hotline ist schlecht erreichbar, Wartezeiten sind lang – und wenn man endlich durchkommt, wird man von teilweise patzigen, genervten und leider auch überheblich wirkenden Mitarbeitenden „abgefertigt“.
Konstruktive Gespräche oder echte Hilfsbereitschaft? Fehlanzeige.
Bei Problemen fühlt man sich als Kunde allein gelassen. Sehr enttäuschend – zumal gerade in solchen Fällen guter Kundenservice entscheidend wäre.
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Cle Mens
13.04.2025
Wie immer alles super
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Daniel Ringer
13.04.2025
Super netter Service, sehr,ä geduldig und hilfsbereit
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Eva Schmitz
11.04.2025
Das perfekte Online Reisebüro - nicht nur eine tolle Plattform aller aktuellen Angebote im Markt - sondern zusätzlich Gutscheinaktionen und auch sehr wichtig ein toller & schneller Kundenservice - gerne wieder.
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Miriam
10.04.2025
Betrug! Versaute uns die ganzen Ferien! Wir freuten uns schon als wir die Reise gebucht hatten, Abflugsort Zürich auch bestätigt auf der Homepage. Später im Mail steht plötzlich, dass der Abflughafen mehrere Stunden von uns entfernt in Deutschland sei. Gehts eigentlich noch? Wir buchen extra von Zürich aus und trotz schriftlicher Bestätigung sagt dieser Anbieter vier Tage vor Abflug dass wir nun von Deutschland aus reisen sollen? Das haben wir nicht gebucht. Die über 15% Einsterne Bewertungen auf Trustpilot Wiederspiegeln die Leistung dieses Anbieters.
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Chris O.
06.04.2025
Achtung Betrug / Täuschung bei Pauschalreisen.
Es werden angebliche „Pauschalreisen“ angeboten welche sich nach Buchung als „dynamische Pauschalreisen“ herausstellen. Auf jeglichen Kontakt und Beschwerde meinerseits weicht ab-in-den-urlaub jedesmal aus. Äußerst unprofessionelle und schwache Leistung.
Ich kann nur empfehlen auf die wesentlich besseren Plattformen check24, holidaycheck und weg.de auszuweichen.
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Anna Zimerman
06.04.2025
Das ist die seltsamste Buchung, die ich je in meinem Leben hatte. Ich habe die Reise dreimal bezahlt, jedes Mal, wenn sie mir einen Link mit einem höheren Preis als dem vorherigen schicken, ist die Abfahrt der 18.04. Reise 2025 nicht bestätigt. Niemand meldet sich bei uns. Ich verstehe nicht, was ich tun soll, und vor allem verstehe ich nicht, ob wir fliegen oder nicht. Sehr schlechter Service.
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Caner Kayi
03.04.2025
Prinzipiell gutes Buchungs-/ Reiseportal. Alles strukturiert, gute Filtermöglichkeiten, gut strukturierte Bewertungen, meist aussagekräftige Bilder.
Der Support ist ein wenig ausbaufähig, aber da erlebt man definitiv auch schlimmeres, ist also ok.
Was jedoch ziemlich nervig ist, sind vermeinteliche "Lockangebote". Einfaches Beispiel: ich suche nach einem Familienurlaub und bekomme einen Preis von bspw. 3000 € angezeigt. Klickt man nun drauf, zeigt sich auf einmal ein Kurs von 5500 €. Was soll das bitte? Liegt es am Portal oder Veranstalter? So oder so: total lästig und unnötig und einfach nur Blenderei.
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Günter Dunschen
01.04.2025
die Buchung über DERTOUR klappte 1 A. Ich werde meine Reisen weiter bei ihnen buchen
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Herman Veldsink
30.03.2025
Wij boeken meestal bij "Ab in den Urlaub" omdat meestal de vakantiereizen goedkoper zijn dan in Nederland. Wij hebben hier goede ervaringen mee. Ook nu hebben we weer via hun een reis geboekt naar Princess Maspalomas op Gran Canaria.
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Mandy Ay
30.03.2025
Wir haben Urlaub gebucht über ab in den Urlaub. Die Bestätigung der Reise kam vom Veranstalter m, da nach 7 Tage der Betrag noch nicht abgezogen wurde, habe ich per Mail nachgefragt. Darauf kam nur das die Reise bereits storniert wurden ist, weil die Zahlungsdetails nicht stimmten (die Stornierung war erst ab der Mail im Account ersichtlich). Nach telefonischer Rücksprache hieß es nur das es bereits am Tag der Buchung storniert wurde, ohne das wir iwie informiert wurden sind bzw kam am Vortag sogar noch die Info das der Urlaub bald bevorsteht.mir konnte niemand weiterhelfen und ich soll die Stornierung einfach hinnehmen. Wir werden jetzt unseren Anwalt einschaltung bzgl der Stornokosten. Wir werden nie wieder über dieses Verein buchen. Ganz schlechter Service.
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Dietmar Rohleder
30.03.2025
Danke Frau Coric für die tolle Beratung und Unterstützung, die nächste Reise gerne wieder hier.
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Roham Nili
29.03.2025
schlechten Reise ganze meine leben Hotel Betrugt keine 4Strene keine felge in Dusche und wc unglaublich Zimmer Täppisch schmutzig für essen muss 15 minute warten eine tisch frei essen kalt für essen und Drink noch muss 5-10 minuten auf warte gesamt Katastrophe Hotel keine wasser in zimmer muss eine lehre Flasch mitnehmen und andre Gebäude Wasser holen wioe gesagt Katastrophe
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simone sauer
29.03.2025
Buchung hat super geklappt.
Hoffentlich ist auch das Hotel zufriedenstellend was es verspricht
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Andy Amsler
24.03.2025
Buchung ging reibungslos und bei Fragen wurde auch sehr schnell reagiert und geantwortet - alles gut. Urlaub steht noch an, kann bis jetzt nur den Buchungsablauf bewerten und dieser war gut und unkompliziert.
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Walter Fischer
21.03.2025
Super Buchungsprozess . Dankeschön
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E&M Chahlaoui
21.03.2025
Ich habe eine Reise nach Sousse in April gebucht und es wurde von ab in den urlaub storniert, weil doch kein Zimmer verfügbar war. Ich musste noch einmal die Reise buchen, aber danach war die Buchung problemlos. 3 Tage später habe ich jedoch ein Email gekriegt, es geht um Flugverspätung über mehrere Stunden. Ich hoffe, dass es jetzt keine weiteren Probleme mit der Reise mehr gibt!
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Detlef Edgar Scheiber
19.03.2025
Schrecklichste Weihnachten ever Dank Coral Touristik und ab-in-den-urlaub:
Ich wollte den Heiligen Abend auf La Gomera verbringen und habe dort ein schönes mir bekanntes Hotel (****)gebucht mit Abreise am 25.12.
Was mir Coral Touristik erst bei der Anreise mitteilte: ich müsse schon am 24.12. Von Gomera abreisen und die Nacht vor dem Abflug in einem Hotel auf Teneriffa verbringen. Hätte man mir das von Beginn an mitgeteilt, hätte ich wohl zu Weihnachten anderes geplant.
Das Hotel auf Teneriffa, insbesondere das dortige Restaurant, stellte sich als letztklassig heraus, obwohl es ebenso mit **** kategorisiert war. Nicht genug, dass ich nicht mit Freunden auf Gomera feiern konnte, verbrachte ich nun den Heiligen Abend im schrecklichsten Hotelrestaurant, das ich jemals betreten habe.
Außerdem: Aufgrund einer Panne eines Transferbusses bei der Anreise wurde ich mit 10 weiteren Mitreisenden in einen 8 Sitzerbus gequetscht, trotzdem versäumten wir die Fähre und kamen erst nach dem Abendessen im Hotel an.
Als "Entschädigung" bot man mir für alle meine Unannehmlichkeiten seitens Coral Touristik einen 50€ Gutschein an. Eine Frechheit, dass man nach diesen Kritikpunkten sofort versucht nochmals Geld an mir zu verdienen. Nie wieder Coral Touristik und ab-in-den-urlaub!
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Daniela Keller
17.03.2025
Die Buchung machten wir telefonisch, sehr nette Beratung und auch nachher als wir Probleme mit de Zahlung mit Kreditkarte hatten, wurden wir sehr nett unterstützt. Da unser Urlaub noch ansteht, kann ich den Rest noch nicht bewerten.
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Willi Hanse
17.03.2025
Bei allen meinen Buchungen wurde ich stets gut beraten.
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Beat Rohrer
14.03.2025
Gute Auswahl, gute Informationen und problemlose Buchung.
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Patrik Klimko
14.03.2025
Wo soll ich anfangen....
Ihre App ist voller Fehler. Verlinkt mit ihrer alten App, Seite. Sie können nicht finden, was wirklich wichtig ist. In meinem Fall der Kundenservice.
Wenn Ihrem Urlaub etwas zugestoßen ist, werden sie es Ihnen sagen – kein Problem. Sie sind nur Verkäufer. Sie werden Ihnen nicht einmal dabei helfen, die Agentur zu kontaktieren. Nur ein weiterer Service: „Bezahle und sei still“ ...
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Daniel Kornow
13.03.2025
Schon des öfteren gebucht und immer zufrieden.
Hat alles geklappt.
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Rudolf Sinz
09.03.2025
Colonia de Sant Jordi ist in der Vor- und Nachsaison ein ruhiger Ort.
In der Hauptsaion machen hauptsächlich Spanier ihren Urlaub dort. Sehr voll, sehr laut.
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Gleace suat
08.03.2025
Wir haben eine Urlaub gebucht und dachten es wurde schon bezahlt. Eine sehr nette Dame, deren Namen ich leider nicht mehr weiß, hat angerufen und uns darauf hingewiesen, obwohl sie den Urlaub schon stornieren hätte können. Die Zahlungserinnerungen per Mail sind leider im Spam Ordner gelandet, weshalb wir so lange überfällig waren.
Wir sind wirklich dankbar, dass die Dame so nett war und die Buchung nicht einfach storniert wurde.
Abgesehen davon war das Hotel hier um 500 Euro billiger als bei anderen Anbietern. Ich bin sehr zufrieden.
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Daniela Sucrow
06.03.2025
Scheinbar werden hier Reisen angeboten, die vom Veranstalter umgehend storniert werden ohne dass der Betreiber des Portals darüber informiert wird. Die bei der Buchung abgeschlossene Reiserücktrittsversicherung wurde abgebucht und bis heute nicht zurück erstattet, obwohl der Widerruf fristgerecht abgesendet wurde. Eine Frechheit mir auch noch eine schöne Reise zu wünschen. In meinen Augen Abzocke....
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Christian Gölles
06.03.2025
2024 haben wir unseren Urlaub bei ab in den Urlaub gebucht und waren RESTLOS zufrieden,2025 wieder gebucht und hoffen das alles wieder reibungslos funktioniert
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Bianca Haupt
28.02.2025
immer wieder sehr gut
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wilfried Henschen
27.02.2025
Wir waren zum 7.mal hier und es hat uns nach 3 jähriger Pause wieder gut gefallen
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Christian
27.02.2025
Riesige Auswahl und Einstellungs möglichkeiten. Super einfache Buchung. Gerne wieder.
Quelle: Google
Heiko Floren
23.02.2025
Die Buchung ansicht war einfach. Irritierend war, dass ich von 3 Stellen Antwort erhielt: vom Reisebüro, von AbindenUrlaub und von TUI.
Quelle: Google
Martin Keller
23.02.2025
Super unkomplizierte Abwicklung
Quelle: Google
AllY
17.02.2025
Betrüge!!
Stornierte Kosten muss ich bezahlen? Witzig
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Birgit Steinhart
16.02.2025
Hat super geklappt, war übersichtlich und gut zu händeln
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T. S.
16.02.2025
Sehr große Auswahl an Hotels, sehr gute Sortiermöglichkeit, unkomplizierte und schnelle Buchung.
Daumen
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Peter Deredder
16.02.2025
Haben schon öfters bei Ab in den Urlaub online gebucht und auch dieses Mal ging alles rasch und unkompliziert.
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Tanja Engel
09.02.2025
Sehr nette u kompetente Beratung
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Rebekka Klöcker
03.02.2025
Die Buchung unseres Sommerurlaubs über "Ab in den Urlaub" war super. Ich habe mich von Herrn Ramic telefonisch beraten lassen. Er war sehr freundlich und kompetent. Einen besseren Berater kann man sich nicht wünschen.
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Ingo Hieronymus
02.02.2025
Alles gut und immer wieder gerne.
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Michael Naether
02.02.2025
Wie immer den perfekten Urlaub dank der übersichtlichen und super selektierbaren Website gefunden. Einen abschließenden Vergleich der Reise mit anderen Anbietern war dank der immer angebotenen Cashback Gutscheinen positiv. Die Buchung verlief auch wieder problemlos. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub den ich wieder bei ab-in-den-Urlaub.de buchen werde.
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Margit Runge
02.02.2025
Sehr freundliche Beraterin.
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