TJ
26.03.2025
Heute mehrfach probiert bei Expedia einen Berater zu erreichen um fragen zwecks einer Buchung zu stellen. Es gab bei 8 Anrufen keine Möglichkeit jemand persönlich zu sprechen.
Quelle: Google
101
12.03.2025
Ich würde niemandem empfehlen, Flüge über diese Website zu buchen!!!
Mein Flug wurde geändert und jetzt muss ich 15 Stunden in Zürich warten!!!
Ich habe es nicht geändert und werde nie wieder einen Flug über Expedia buchen!
Quelle: Google
Annika Beck
03.03.2025
Unmögliches Geschäftsgebahren von Expedia! Haben im November 2024 für 2 Nächte im Mai 2025 über Expedia ein Hotel gebucht. Die Übernachtungskosten waren mit dem zeitlichen Vorlauf erschwinglich. Nun haben wir von Expedia eine Mail bekommen, dass das Hotel den Preis verdreifacht, wenn wir die Buchung aufrecht erhalten wollen. Andernfalls müssen wir stornieren. Trauriges Geschäftsgebahren von Expedia, wenn man sich auf nichts verlassen kann - Achtung davor! Wir müssen jetzt ein teureres, aber schlechteres Hotel buchen, aufgrund der kurzfristigeren Buchung. Hände weg von Expedia!
Quelle: Google
Johannes Lohmeyer
08.01.2025
BMW Cabrio gebucht, stattdessen Fiat 500 erhalten. Nur Ausreden und Hinhalten bei Expedia. Jetzt muss sich mein Anwalt halt um diesen Betrügerverein kümmern´.
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alid
25.09.2024
Ein Konzern mit 90% Inkompetenten Mitarbeitern!!!
Wahnsinn!!!
Sind nicht in der Lage eine einfache mwst. Firmenrechnung auszustellen!!!!!
Unglaublich dieser Saftladen….
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Fatman Scooop
01.06.2024
Schlechter Kundenservice, keine Kulanz, null Bereitschaft eine Lösung zu finden. Nie wieder Expedia.
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Florian Bätz
17.02.2024
Ich habe leider eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice von Expedia gemacht.
Aufgrund eines kurzfristigen Todesfalls kann eine Hotelbuchung für zwei Nächte in Hamburg nicht wahrgenommen werden. Ich habe den telefonischen Kundenservice kontaktiert, habe dem Callcenter-Mitarbeiter die Situation erklärt und um Kulanz in diesem absoluten Ausnahmefall gebeten, da die Reise nicht angetreten werden kann. Ich erhoffte mir eine Stornierung mit einer kompletten Rückerstattung der Kosten bzw. gegen eine kleine Stornierungsgebühr.
Der Callcenter-Mitarbeiter war verständnisvoll und meinte es findet sich sicher eine Lösung, er würde kurz mit seinem Chef sprechen und mir dann eine Lösung anbieten.
Nach Rücksprache mit dem Chef durfte er mir eine Erstattung von 10% der Kosten anbieten (ca. 20€ bei Hotelzimmerpreis von 200€). Die restlichen 90% der Kosten sind Stornierungsgebühren.
Ich war völlig geschockt und bat den Mitarbeiter noch einmal mit seinem Chef zu sprechen und die Situation womöglich noch einmal zu schildern.
Nach erneuter Rücksprache mit dem Chef bekam ich dasselbe Angebot. Daraufhin fragte ich, ob eine Umbuchung möglich sei zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr. Das würde jedoch ebenfalls 90% Umbuchungsgebühr kosten.
Ich bat darum mit dem Chef persönlich zu sprechen, um eine Lösung zu finden. Dazu war dieser allerdings nicht bereit und ließ nur seinen Mitarbeiter für sich sprechen.
Dem Mitarbeiter war das merklich unangenehm und so offenbarte er mir am Ende, dass es ihm wirklich sehr leid tut, aber die "Zahlen" nicht gut sind im Moment und es deshalb in meinem Fall keine Kulanzmöglichkeit gibt.
Das ist wirklich sehr enttäuschend und nicht kundenorientiert. Es handelt sich um einen absoluten Ausnahmefall und ich hätte mehr Verständnis und Kulanz von einem großen Reiseanbieter erwartet.
Ich habe über Jahre immer zufrieden über Expedia Autos, Flüge und Hotels gebucht.
Leider wird das nun mein letztes Mal bei Expedia gewesen sein. Es ist enttäuschend und schade!
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Ronny Naumi
09.02.2024
Die respektloseste Firma der Welt. Ein Stern zu viel.
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Martine K
22.01.2024
Expedia Deutschland ist im Vergleich zu Expedia USA ein Albtraum. In Deutschland funktioniert nichts, ich musste sie mehrmals kontaktieren, um einen Flug zu stornieren. Ich kontaktierte sie per Chat und teilte mir dann mit, dass sie alle Informationen per E-Mail senden würden, was nicht der Fall war. Ich erhielt jedoch eine E-Mail mit der Aufforderung, sie telefonisch zu kontaktieren, obwohl ich nicht in Deutschland war. Nachdem ich mich beschwert hatte, sagten sie mir, ich solle sie noch einmal per Chat kontaktieren. Instagramme German Service? Common Expedia, wo haben Sie Ihren amerikanischen Geist gelassen?
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Frank Heysel
23.12.2023
Ich warte seit anderthalb Monaten auf eine Erstattung eines stornierten Hotels. In der Mail hieß es, es gäbe eine Bearbeitungszeit von 24 Stunden, beim Kundendienst wurde später von 6-7 Tagen, dann 11 Tagen, dann 30 Tagen berichtet, danach wurde mir gesagt, es gäbe ein Problem bei der Rückerstattung, man benötige meine Kreditkartendaten, obwohl die Zahlung via Lastschrift erfolgte. Ich warte immer noch auf das Geld. Ob das kriminell oder inkompetent oder beides ist, vermag ich nicht zu sagen.
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Stephan Jordan
04.12.2023
Wir haben bei Expedia gebucht. Hin und Rückflug und stehen beim Rückflug am Schalter, konfrontiert mit der Situation, dass wir kein Rückflug fürs Gepäck gebucht hätten. Ich wollte das Geld zurückerstattet haben. Expedia spielt extrem auf Zeit stellt sich dumm, will die Unterlagen mehrfach haben. Ich glaube das ist fester Bestandteil des Geschäftsmodells.
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Yachti 1810
03.12.2023
Wir hatten ein Hotel über Expedia gebucht und dank einer falschen Kalendervorschau das Hotel einen Monat zu spät gebucht. Als wir im Hotel ankamen, haben wir erst von der fehlerhaften Buchung erfahren. Korrektur unmöglich, da die Rezeptionistin alleine an der Rezeption war und keinen Weg finden wollte, uns Zimmer, trotz freien Kapazitäten und gegen Aufschlag zur Verfügung zu stellen. Dies wäre NUR möglich gewesen, wenn wir die Zimmer noch einmal komplett bezahlt hätten. Diesen Service haben wir dankend abgelehnt und uns trotz später Stunde anderweitig erfolgreich umgesehen.
Das Fehler passieren, ist menschlich. Aber die Zimmer waren nicht kostenlos stornierbar, die Option wurde uns nicht angeboten. Leider haben wir nun den Betrag komplett in den Sand gesetzt und somit ordentlich Lehrgeld bezahlt. Ich werde den Service von Expedia jedenfalls nie wieder nutzen - ihr solltet euch auch schämen, dass der Kundenservice so unterirdisch ist und nicht im Interesse des Kunden gehandelt wird. Andere Plattformen haben wenigstens noch eine Rücktrittsmöglichkeit, wenn auch mit Einbußen.
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ktm phil
30.09.2023
Gibt´s die noch? Antwort bekommt man keine mehr. Abzocke bei der Zahlung funktioniert aber noch.
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James Arne
20.09.2023
Man wird hier nur in die Irre geführt. Nie wieder mit Expedia.
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Martin Rudolf
07.07.2023
sehr schade, dass man hier nicht NULL Sterne vergeben kann. expedia ist meines Erachtens das schlechteste Online Portal, das man nutzen kann. Zur Erfahrung: Man bucht gutgläubig auf expedia.de ein Hotel zu einem besonderen Anlass, man reist im Hotel an, man bekommt ein falsches Zimmer, das mit der Beschreibung auf der Website von expedia nicht übereinstimmt. Die Reklamation wird von expedia innerhalb von mehr als sechs Monaten nicht bearbeitet. Verklagen kann man diese Firma nur an ihrem portugiesischen Standort, den expedia nur nach mehrfacher Ermahnung nennt. Insofern werde ich bei dieser Firma keine Buchung mehr tätigen. Ich habe sehr gerne auf mein Reiseguthaben verzichtet, da ich hier nicht mehr buchen werde
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Alexandr Gerasimov
26.04.2023
Es war ein großer Fehler, ein Flugticket über Expedia zu kaufen, nachdem die Zeit für den Linienflug geändert wurde, wollte ich es stornieren, die Fluggesellschaft genehmigte das, der Support von Expedia versprach, das Geld in 3 Tagen zurückzuzahlen, aber immer noch - nichts, sie versprachen es erneut 3 Mal hintereinander mit verschiedenen Agenten, aber sie haben nur gelogen. Am Ende haben sie sogar den virtuellen Agenten für mein Konto deaktiviert, sodass ich sie nicht mehr kontaktieren kann. Das ist das schlechteste Reisebüro, das ich je gesehen habe.
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James Stone
02.02.2023
Awful experience. I searched Expedia for "Hotels in Geneva" and picked the cheapest one. Well, it turns out the hotel I booked isn't in Geneva. It's in France. I'm in the wrong country with the wrong currency because Expedia is dreadful. They won't refund me because it was "booked by you". Burn in hell.
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Terri McKinnon
22.12.2022
Grace Greenwood helped me change my flights over the hectic holiday season. She provided exception service. Thank you Grace!
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Andreas Spanheimer
19.10.2022
Hotel Residencia del Paseo, Las Terrenas, Domenian Republic
What a fool, we booked over Expedia this expensive hotel with nice pool and much stuff arround, we came there and the pool was not working, no water. No wifi no electricity no water for toilette - really nice 2 days.
People at reception were not English speaking - it was proposed
They don’t do any refund, Expedia too. It’s ok that afterthe hurricane is special situation but we feel fooled, they should repair their hotel before offering all stuff which is not there
Don’t go there
Andi
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Sebastian
23.09.2022
Booked a rental car.Also booked a collision/ protection package.When we arrived car agency told us they don 't accept the insurance. So we had to book a 2 one.they told us, that they tried to manage that Problem with Expedia. But nothing happened. For me it's a kind of cheating/ripp off. Won't book a car with expedia again.
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Sherlock Sushii
05.08.2022
Nie wieder ! Finger weg !
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Diego Andrade
05.08.2022
The following is a chat with Expedia.de's representative:
DIEGO: No, the route I want is the following:
August 10: Quito - Brussels (through Amsterdam)
August 31: Hannover - Quito (through Amsterdam)
EXPEDIA'S REP: Thank you so much for waiting. Upon checking we already saw your preferred departure city and dates from Quito connecting to Amsterdam and going to Hannover and the price is 1725.85 USD per passenger. Do you want me to proceed your new schedule of your reservation? ^Manuel
1:45 p. m.
DIEGO: going to hannover or going to brussels?
I am doing:
August 10: Quito - Brussels (through Amsterdam)
August 31: Hannover - Quito (through Amsterdam)
IS IT SOOOOO HARD TO UNDERSTAND A TRAVELER'S NEEDS! I CAN CHECK A ROUTE IN 5 MINUTES! IT TOOK ONE OF THEIR REPRESENTATIVES 15 MINUTES, AND HE GOT IT WRONG!
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Nikolas Nowicki
04.05.2022
Absolut entsetzlich.
Wir haben einen risikofreien Mietwagen mit vollständiger Stornierungsrückerstattungsgarantie gebucht. Wir haben storniert und sie haben trotzdem die Zahlung entgegengenommen. Danach wurde uns versprochen, unsere Rückerstattung ohne Probleme zu erhalten. Hier haben wir 3 Wochen später immer noch keine Rückerstattung erhalten und jedes Mal, wenn wir uns mit ihnen in Verbindung setzen, geben sie ihren Kollegen die Schuld und versprechen, sich darum zu kümmern. Aber das tun sie nicht!!!
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Lisa Carolin
04.03.2022
Such a scam.... Booked a flight with them and i was promised MULTIPLE TIMES that i could cancel them within 24 hours of booking and receive a refund. Well. I tried to cancel them 16 hours after booking and i just couldn't do it? After multiple calls and chats with the not so accomodating customer service it turns out that my flight could only be managed by the Airline. Thanks for lying to me, Expedia. In the end i did not recieve a refund, i am very angry and i will definitely avoid them from now on. F you expedia
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Daniel Winter
12.01.2022
Extremely poor support
I had booked a flight via Expedia with Lufthansa. The flight was moved forward and the expedia app missed to notify us - therefore we missed the flight. In exchange we with some battle received a voucher for a coming trip which we would like to use now. Several calls result in the message that we cannot use the voucher with expedia but we should go to Lufthansa to redeem the voucher. Lufthansa tells us they did not issue the voucher and we should use it with expedia. A very frustrating process and the only way is to give this to a lawyer now. We will never use expedia again!
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Marc Pichler
12.01.2022
Booked a rental car with Expedia - first of all Expedia mentioned a wrong pick up station in the booking confirmation (additional 30 USD with the cab to get to the right station). Then Avis charged me too much... found only out after the journey. When contacting Expedia about that they said it is not their task to contact Avis and that I have to do it on my own. I could not get a hold of Avis - I told that to Expedia... they said that is not their problem!! NEVER EVER BOOK VIA THAT SITE!!! Everytime I booked via Expedia, some problems occured and customer service not existent... THINK TWICE BEFORE CHOOSING EXPEDIA!!! Better pay a couple of bucks more with another booking platfrom - therefore no problems!!!
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Roman Tauber
05.01.2022
First, there was a cancelation of a flight. After that we had to wait for hours after we tried to call them and we were put on hold. After that they promised to reschedule the flight. In the queue of the check in of this flight we received an email that it was not possible to reschedule the flight, which was about 4 hours after we called them and they told us that they reschedule the flight.
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Lord Scamalot
17.12.2021
Even though United offers free re-scheduling for their flights originated from the U.S., nobody at the expedia team could help us with re-booking our flight. No we are stuck here just because nobody at Expedia even tries to help with anything, worst service ever! I will never use Expedia again
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Patrick Deckert
13.10.2021
As many others our tickets were also downgraded so that they did not include luggage anymore. Upon multiple request to the customer service they were not able to provide a detailed invoice, showing which options had been booked additionally. Very disappointed in the service.
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Michael Evans
12.10.2021
Easy to use to book accommodation.
I often use Expedia to book accommodation abroad - I don't use it for flights as I have other go-to portals for that. It's always easy to use and find suitable accommodation quickly. The price tends to be more than e.g. Airbnb, but for nice and cheap hotels, it's definitely my favourite place to book.
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Oliver I.-H.
09.08.2021
Die aktuelle Aktion ist doch schon Comedy PUR!!! Man soll durch die Welt reisen damit Expedia im Gegenzug irgend einem Menschen auf der Welt eine Impfstoff Dosis zur Verfügung stellt. Sprich, man soll die Gefahr erhöhen das sich COVID Mutanten weiter verbreiten, aber immerhin „Impft“ Expedia einen Menschen auf der Welt im Gegenzug. Geniale, wenn das ganze Thema der Pandemie und wie unsere Regierungen damit umgehen nicht so traurig wäre dann würde ich jetzt vor lachen am Boden liegen.
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René Thorhauge
25.07.2021
1 Stern ist 1 zu viel
Der Besitzer des Hotels in Harzen war so freundlich, mir zu schreiben, nachdem er meine Buchung einsehen konnte. Das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar und er hatte seinen Vertrag mit Hotels/Expedia im Jahr 2019 gekündigt!!!
Es ist unmöglich, jemanden im Umzugsservice von Hotels.com anzurufen - ich glaube nicht, dass hinter der Nummer 80251290 Mitarbeiter stecken.
Mieses Unternehmen mit nicht vorhandenem Service.
Bleiben Sie weit davon entfernt, hier zu buchen
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Joseph
08.07.2021
Never trust what they offer in their website and don't expect that you would resolve the issue through their service desk.
I booked a flight and paid for checked in baggage, the ticket and the boarding pass had a mention of checked in baggage.
However at airport the airline staff did NOT accept my baggage allowance, I had to pay €60 extra per airline at the last minute to continue my journey.
I contacted expedia support Germany numerous times via telephone and wrote emails to service-de "at" chat.expedia.de, but they never gave an answer.
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Ingo Landthaler
26.05.2021
Niemals wieder! Kein Ansprechpartner, keine Rückerstattung. Kein Service!
Wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
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Torbjoern
23.11.2020
I was supposed to fly to Stockholm on Friday 27.11. On 11 November Swiss sent Expedia a notification that I should confirm that I still wanted to fly. Expedia never did this so Swiss cancelled my flight so I cannot go. There are still seats on the very same flight, but in a different booking category, and even though it was their mistake, I pay the price. I will Never again book with Expedia.
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Linda Yalda
08.04.2020
Reise Reservierung Nr 7520342482195
In Hotel Little Regina Paris
Preis 59,50€
I can’t get you with e Mail address so please refunds me the money to my account the situation problem is not my problem is the natural problem so our contact should be of my e mail address
Many thanks to you
Best regards
Linda Yalda
Raimundstrasse 41/2.05
A - 4020 Linz
Austria
TEL Nr 0043 69910677088
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Spitzmaus
20.06.2017
WORST online platform EVER seen
We have booked a bungalow, which was totally different compared to the descriptions. It was kind of open and Bugs and Moskitos and Geckos were flying and crawling around in the whole room.
Therefore, we changed the hotel and asked for refund. But until more than 6 months, we haven't heard anything from expedia. There is no phone number or anything to push. The only way for complaints is to write an email which will (as it seems) never be answered.
We wil definitely NEVER use this platform again!
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Anonymous Jetset
09.02.2017
Budget did nothing wrong. Expedia messed up our whole trip they did not only provide us wrong information on the phone about insurance and underage fee but also had a server crash and made us wait 2,5 hours to access our Reservation to finally be able to pick up the car without extra charges. We missed a whole day in Miami due to the mistakes of the Expedia travel agent and we spent a lot of wasted stressful time at the car rental counter. I am very disappointed and upset .
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Alya Khd
13.05.2016
Do not buy anything with travel agency Expedia, if anything happens with their website they will not take any responsibility. I bought tickets to Disneyland Paris, I filled in all the information they needed (correct of course) double checked everything and then agreed. Suddenly the page couldn't connect to the server and meanwhile that happened the website changed my information to another name they have in their database. So the buy went by with another name even though I wrote the right name. So I contacted the costumers support in Sweden and they were not interested to help me at all. Very very very bad service.
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Morten Gunvad
20.04.2016
Expedia has the worst customer service ever. i have tried to change my ticket 4 times and every time they say my original booking is cancelled but i have failed to make a new booking! and every call ends with a verbal confirmation that might ticket is changed - not cancelled. but when i look at my profile nothing has changed. i am so sick an tired of spending so much time on the phone with these guys! I am NEVER EVER using them again.
Quelle: Trustpilot
Berna
03.09.2015
I had the worst service from Expedia. I will never buy an other ticket from them. I had bought a ticket for my trip and 3 times it has been changed and they made me wait on the phone close to 2 hours each time I called.
their employees are extremely rude and unhelpful.
Quelle: Trustpilot
Marco
22.06.2013
Since 24 hours trying to contact anybody on the Expedia-Hotline...amazing...no answer...and the only Person yet reached was not able to support or help... this is absolut not acceptable...we are in the year 2013 and not in 1812... are´nt we ??!! - never again Expedia.de !!!!
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