NiceGuy80
30.03.2025
Wir hatten in unserem Südafrika Urlaub in Knysna in einer Unterkunft, wo wir eine Woche verbracht haben, einen Vorfall, der nicht abgestellt werden konnte und aufgrund von Schimmel sogar gesundheitsgefährdend war! Vor Ort war kein Management vorhanden und nur die Putzdamen konnten nichts ausrichten.
Natürlich hatten wir uns rechtzeitig an den Kundenservice von Booking.com über die App gewendet und um Abhilfe sowie Unterstützung gebeten haben, da aufgrund des starken Schimmelmangels und vielen anderen nicht zutreffenden Leistungen des Vermieters der Location „The Crown on The Heads“, ein Unterkunftswechsel nötig gewesen wäre. Wir haben sogar zweimal eine Nachricht geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
Wir sind absolut enttäuscht von dem schlechten Kundenservice, der weder telefonisch erreichbar ist, noch auf die Nachrichten im Kundenserviceportal antwortet. Was auch sehr verwunderlich und wahrscheinlich so gewollt ist, dass man seine gesendeten Nachrichten nicht im Ordner gesendet der Nachrichten vorfindet.
Wir sind absolut enttäuscht und überlegen, keine Buchungen mehr über diese Plattform zu tätigen !
Quelle: Google
Alexander Huber
30.03.2025
Das einzige was funktioniert ist die Hotel-Suche und -Buchung.
Bei berechtigten Reklamationen wird man jedoch im Regen stehen gelassen. Der Kundendienst ist schwer erreichbar und die Nachrichten sind nach dem Absenden nicht mehr auffindbar.
In Bremen passte vor einiger Zeit eine Hotelbeschreibung nicht. Statt einem "eigenem WC/ Dusche" gab es nur eine Sammeldusche auf dem Flur. Eine Erstattung habe ich weder von Hotel, noch von Booking.com erhalten.
Aktueller Fall: Obwohl wir vor einem halben Jahr unseren Herbsturlaub (also 1 Jahr im Voraus) gebucht haben, erhielten wir eine Mail, dass das Hotel storniert sei.
Keine Angabe von Gründen, keine Entschuldigung, keine Bemühungen für eine Umbuchung oder sonstige Erstattung wurde angekündigt.
Am Telefon-Support wurde das Gespräch nach der Bitte zu warten einfach abgebrochen.
Auf die Online-Nachrichten haben wir auch nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung. ;-(
Der Fall geht wohl nun zum Anwalt...
Quelle: Google
Christina Grün
17.02.2025
Flüge buchen mit booking.com - nie wieder!!!
Wir haben für eine USA-Reise extra ein Flexticket (Reiseziel und Reisedatum bis 24 Std. vor Abflug veränderbar) gebucht, die Inanspruchnahme ist nahezu unmöglich. Keine Flexibilität, Androhung von Strafgebühren von 150€ je Passagier!!, tel. sehr schwierige Verständigung, Umstieg auf Chat genauso schlecht und sehr langsam. Kurzum, eine Veränderung der Reisedaten war trotz anderweitiger Auskunft der AIrline und freier Kapazitäten schlicht nicht möglich, es sei denn, wir hätten für ca. 2.600€ Aufpreis Erste Klasse-Tickets gebucht. Abzocke!
Quelle: Google
Lisa Krompholz
16.02.2025
Wir werden von booking nach einer katastrophalen Reise mit Etihad, einem unfreiwilligen Downgrade der Flugklasse und >24 Stunden Verspätung einfach im Stich gelassen und bleiben auf unseren Kosten sitzen. Die Airline verweist auf booking, booking fühlt sich nicht angesprochen.
Ich kann nur davon abraten diesem Reisvermittler zu vertrauen - 0 Sterne, wenn es möglich wäre
—> don‘t trust booking, don‘t fly etihad!!
Quelle: Google
Tim Mackenroth
12.02.2025
Absolut unzuverlässig – nie wieder Booking.com für Flüge!
Ich habe vor einem Monat über Booking.com Flüge von Mexiko nach Thailand gebucht, mit einer geplanten Umsteigezeit von ca. 5 Stunden in Peking. Jetzt, kurz vor meiner Abreise, wurde mein Weiterflug plötzlich einseitig gestrichen, sodass ich statt ein paar Stunden nun über 24 Stunden in Peking festsitzen würde – mit massiven zusätzlichen Kosten für Hotel und Verpflegung sowie einem verlorenen Hoteltag in Thailand.
Booking.com bietet mir lediglich eine Erstattung für den Flug an – aber das hilft mir nicht weiter! Die Flüge sind inzwischen deutlich teurer, und es wäre ihre Pflicht, mir eine gleichwertige Alternative anzubieten oder die Mehrkosten zu übernehmen. Sie haben meinen Flug storniert, also sind sie auch dafür verantwortlich, dass ich trotzdem wie gebucht an mein Ziel komme – zu den gleichen Bedingungen, nicht mit einer Zwangsübernachtung oder hohen Extrakosten!
Doch Booking.com stellt sich völlig quer. Statt ihrer Verantwortung nachzukommen, verweisen sie mich einfach an die Airline, die in diesem Fall gar nicht mein Vertragspartner ist. Ich habe ihnen das mehrfach erklärt – doch der Kundenservice bleibt starr und unkooperativ. Es ging sogar so weit, dass Mitarbeiter den Chat einfach verlassen haben, weil sie „noch andere Kunden haben“. Absolut unprofessionell!
Ich habe Flüge im Wert von 1300 € gebucht und versuche seit Tagen eine Lösung zu finden – aber Booking.com weigert sich standhaft, für ihren eigenen Fehler geradezustehen. Falls sich nichts ändert, stehe ich bald mit unerwarteten Kosten in Peking und muss mich selbst um eine Ersatzlösung kümmern.
Wer hier bucht, sollte sich bewusst sein: Wenn Booking.com eure Flüge streicht, lassen sie euch komplett im Stich – und zahlen nicht mal für die Mehrkosten, die sie selbst verursacht haben! Nie wieder!
Quelle: Google
Sally Sala
31.01.2025
1 stern verdient nur die hotel Abwicklung.
Flüge darf man gar nicht darüber buchen.
Werden Flüge storniert von der airline aber bei booking steht der Flug noch immer als bestätigt.
Kundenservice direkt über die App funktioniert nicht mehr. Man muss mit hohen Gebühren anrufen.
Nach 10 emails immer noch keine konkrete Hilfe da die KI [können keine Menschen sein ] nicht lesen und verstehen kann.
Man kann den Hinflug nicht stornieren wenn nur der Rückflug von der airline gecancelt ist !
Quelle: Google
Milad
18.12.2024
Vermeiden! Abzocker tummeln sich auf dem Plattform und die Betreiber unterstützen euch kein bisschen!
Quelle: Google
Jan Lange
18.12.2024
Kann mich nur den anderen Wertungen anschließen. Allerdings its mein Fall noch rel. harmlos dagegen. Ich muss auf eine Rechnung 30 Tage warten. Kann ich aber nicht da ich diese in diesem Jahr abrechnen muss. Hotline nur in UK und nicht hilfreich. Email Kontakt ist ein Bot der Standardphrasen aus den FAQ zuschickt. Wenn ich die anderen Wertungen hier lese, kann ich nur beipflichten und booking.com abraten es zu nutzen bzw darüber zu buchen. Als Vergleich sicherlich noch hilfreich.
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ConnySonnenschein WillSommer
23.11.2024
Wir haben über booking.com einen Roller auf Mauritius gemietet. Wir haben eine Anzahlung von 20 Euro per Kreditkarte gemacht, die restlichen 140 Euro haben wir bar an den Vermieter „African Paradise Car“ bezahlt.
Der Roller wurde uns zum Hotel geliefert. Als wir losgefahren sind ist er aber nach ca. 100 m ausgegangen und auch nicht mehr angesprungen. Der Vermieter wollte den Roller abholen und uns das Geld wieder geben. Er hat sich dann aber einfach nicht mehr gemeldet und somit haben wir das Geld auch nicht mehr bekommen.
Booking.com hilft uns auch nicht weiter, weil sie nur Vermittler sind. Sie wollen uns nur die 20 Euro zurücküberweisen, da kam noch nichts. Die 140 Euro werden wir nicht mehr wieder sehen.
Kann booking.com nicht weiterempfehlen. Passt auf bei der Firma „African Paradise Car“!!!
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M
15.10.2024
Kundenservice ist hier ein Fremdwort.
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affinity4vanlife
29.09.2024
der Gesamtpreis hat sich während der Zimmerbuchung und nach Eingabe der Credit-kartendaten um 10% erhöht. Der Kontakt zum Kundendienst war mühsam gestaltet. Reklamation wurde nicht ernst genommen und bis jetzt nicht gelöst. Es wurden screenshots als Beweis des veränderten Gesamtpreises gefordert. Unfassbar, wenn interne Softwarefehler nicht eigenständig vom Konzern korrigiert werden sondern davon ausgegangen wird dass der Kunde unwahre Angaben macht.
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Simon D
17.09.2024
Buchungsfehler durch App-Absturz, mehrfach telefoniert, geholfen wird nicht. Mist Laden.
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e scarpac
03.09.2024
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice bei Booking. Es ist praktisch unmöglich, Hilfe zu bekommen – weder per Chat, noch per E-Mail oder Telefon. Die Abteilungen scheinen nicht miteinander zu kommunizieren, was bedeutet, dass man mit seinen Problemen völlig alleine gelassen wird. Ob das Absicht ist oder einfach nur schlechtes Management, sei dahingestellt. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
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S K
01.09.2024
Früher war booking gut und der Kundenservice verdiente den Namen. schon seit Jahren reduziere ich die Buchungen, buche möglichst direkt. man bekommt oft einen besseren Preis.
Booking filtert auch schlecht(er)e Bewertungen. immer auch andere Portale besuchen.
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Nils Dorn
30.08.2024
Sehr schlechte Erfahrung gemacht bei Buchung einer Unterkunft und doppelter Abbuchung
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Julian
05.08.2024
So eine drecksfirma wir sind den ganzen Tag in kroatien gesessen weil es unser hotel das von booking vorgeschlagen wurde nicht mal gegeben hat und alternative hätten wir selber bezahlen müssen sucht euch lieber eine andere firma. Dieser sauverein hätte nichteimal einen Stern verdient. Das ist unbeschreiblich dieser behindertenverein kann nicht mal helfen.Danke für nichts.
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Andre Hase
03.07.2024
30 Tage, bis Sie die Rechnung von einem Dritten erhalten. Meine Firma wartet seit 22 Tagen auf die Rechnung. Lächerlich.
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Md Ha
14.06.2024
Sehr schlechte Erfahrungen
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Noora Knofah
18.05.2024
Schlechteste Firma
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Mi Mi
30.04.2024
Schlechter Kundenservice. Es können noch nicht einmal einfache Änderungen bei der Flugbuchung trotz umbuchbares Ticket erledigt werden....selbst nach 10 Kontaktaufnahmen. TIP für alle : besser das Flugticket nicht über Booking buchen.
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i ch
11.04.2024
Gefällt mir nicht.
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Thomas Thiessen
15.03.2024
Es gibt keinen schlechteren Service. Dinge gehen schief, Userdaten offenbar geleaked und keiner kann einem weiterhelfen. Ein Unternehmen dieser Größe und Wichtigkeit sollte ein funktionierendes Support-Management haben und nicht versuchen, seine Kunden zu veräppeln. Richtig richtig schlecht.
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Christa Vogel
30.12.2023
Seit 9 Monaten wird der Flug, der von der Fluggesellschaft wegen Flughafenstreik abgesagt wurde, nicht erstattet. Booking reagiert weder auf Anrufe, Mails, Briefe ... für mich war das die letzte Buchung mit diesem Portal.
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Dirk Sander
04.12.2023
Man bezahlt z.T. das Zimmer über eine 3. Firma aus der Schweiz und erhält keine Rechnung. Übernachtung läuft, aber es gibt keine Rechnung. Das Hotel sagt aus, die RE folgt über den Vermittler. Nach 5 maligen Versuchen den KD über Mail zu erreichen verlaufen im Sand und man sucht eine Telefonnummer vom KD Booking.com
Die Aussage des Booking-Mitarbeiters: Man kann erst nach Ablauf von 4 Wochen etwas klären und weiterleiten.
Das ist schon Genius Level 5/Grottenschlecht!
Bezahlung über 3. Vermittler nicht empfehlenswert!
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Dr. Anwar Abu-Zarifa
04.12.2023
Katastrophal
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dk82 dk82
08.10.2023
Gute Preise. Wenn alles glattläuft kein Problem. Aber wehe man schreibt dem Kundenservice weil man was braucht ... schlechtester Support ever. Schreiben einem da eigentlich Menschen zurück oder ist das künstliche "Intelligenz" ?!
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d pa
23.09.2023
Komfortable Buchungen, aber wehe es gibt Probleme. Dann ist von Booking nichts mehr zu hören und man geht auf Tauchstation. Der Kunde wird sich selbst überlassen.
Warte seit bald 2 Monaten auf Nachrichten des Kundenservice, die binnen 24 Stunden kommen sollten. Wers glaubt...
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Piotr Witt
09.09.2023
Betrüger!!!
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Timur Burlaka
24.08.2023
Das ist der schlechteste Kundenservice, den ich seit Jahren hatte! Niemand ist bereit zu helfen.
Quelle: Google
Lucas Krämer
12.08.2023
Saftladen. Warte seit Vier Wochen auf eine wichtige Antwort des Kundenservices!
Quelle: Google
Ege Man
08.08.2023
Am Anfang hieß es 5 Minuten warten. Warte schon das zweite Mal über eine halbe Stunde.
Quelle: Google
pcmasterDE
06.08.2023
Buchungsbestätigung plötzlich mit höheren Preisen als bei der Buchung angegeben!
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AS Gruböck
14.07.2023
Nicht zu empfehlen, Stornierungen wegen überbuchung und keine klare Kommunikation
Quelle: Google
I
10.07.2023
Keinerlei Kundenbetreuung, was schon an Betrug grenzt. Kann diese Seite wirklich niemandem empfehlen.
Quelle: Google
S S
22.06.2023
Habe seit Jahren meine Account heute würde telefonisch gesagt als ob es keinen Account werdet mit meiner Telefonnummer noch mit meiner Mail Adresse finden werden können.
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Amr
20.04.2023
DIE SCHLIMMSTE BOOKING-SEITE ALLER ZEITEN!!!!
Acht Stunden habe ich im Flughafen auf die Umbuchung der Anschlussflug gewartet und am Ende sagen sie, sie können NICHTS tun, weil die Fluggesellschaft ihnen nicht mitgeteilt hat, dass eine Verspätung gibt. Sie haben sich verweigert auf der Fluggesellschaft-seite oder Frankfurt Flughafen seite zu schauen.
Zusammengefasst: knapp 600 Euro von der eigenen Tasche extra bezahlt und noch dazu Acht Stunden im Flughafen verbracht..
Also FINGER WEG
Quelle: Google
Alexander Kulikov
15.03.2023
Vollkommene Idioten.
Quelle: Google
Nanna Grave Kristensen
02.02.2023
My husband just booked a flight FOR JULY and forgot to fill I my last name that I never uses. We send an email the same day as the booking date, but they want let us change the name. And both airplane companies want let us travel without correct passport information. So we just loose 650dollars. Cause they want let us cancel either. Altos the Danish support line is currently closed so we have to use spend money on calling the English line. We don’t even want our money back, just to add my last name.
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Yvonne McRobbie
02.02.2023
Just found out that hotel booking for 5 adults no longer operational. Pure chance that i messaged hotel to find out if 2 rooms on same floor. We have to now find different accomodation and much more expensive than our preemptive booking July 2022. No contact from booking.com. Impossible to contact as when I try to pin in the number given for booking i cant put in the fullstops. Nowhere to contact for complaints. Very disappointed as have used them for years and relied on their service.
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rachel scheiner
02.02.2023
Don’t even want to leave 1 star.
Absolutely horrendous service, I had a terrible experience here they didn’t want to refund me or take responsibility when I couldn’t access my booking and was left stranded. I spoke with Jem who was extremely rude and unhelpful. Not using them again.
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Mike O
02.02.2023
Booking.com Don't pay cashback on valid bookings.
The reason given by booking.com for declining the cashback I am entitled to is ridiculous. Yet again a BS excuse of "This is due to the network agency not identifying TopCashback as the last referrer for your transaction" by this merchant.
I DON'T use any other cashback websites apart from TCB I have had several claims denied by Booking.com and in every case, I used TCB. In the future, I will use another booking company. Avoid them like the plague if you want to earn any cashback from these cowboys.
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Anna Chen
01.02.2023
YOUR CREDIT CARD DETAILS MAY BE LEAKED OR SOLD!!
I used a MasterCard to book an apartment for Jan2023 holiday. This card is new and never been used previously.
I checked the transaction record on 01Feb2023, it was used surprisal 10 times in Bangalore in India on 16Jan2023. …PayUp bigbasket Bangalore AUD … PayUp swiggy Bangalore AUD…
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Sandy Low
01.02.2023
We have been charged for a ‘no show’ at Premier Inn Gatwick North when our reservation was cancelled by email five days prior to the date of stay!
Calls to the hotel itself and Booking.com’s customer service dept refuse to engage, both say they are unable to help and they cannot refund our money.
I have additionally written via recorded delivery a letter addressed to James R Waters, the Global Director Customer Service enclosing a copy of the email. I have yet to receive any acknowledgment of receipt or response of any kind to this letter or any of the direct messages I have sent to the company.
This is a disgrace.
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Sarah Abigail Godwin
01.02.2023
We booked a hotel with them and they have charged us twice. Their customer service is non-existent when trying to reslove the problem, their so-called chat line doesn't work. We have been regular customers, but will not use them again.
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M Pacheco
01.02.2023
Buyer beware. If you book with a cancellation clause “total refund back” be prepared to wait 15-30 days. Ridiculous and the contact center is terrible. They will not let you speak to a manager. Thank god I called the owner myself and got a response that made sense5-7 business days on the credit and they assured me it will be processed.
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moni
01.02.2023
Booking.com is a disgusting company. I have booked a hotel with them for 2 nights and they tried to charge me twice. When i mentioned to customer service they almost blamed me to stop bank pending transaction . As i decided to not taking the room anymore after stopped pending transactions with bank I booked an other room with different provider. But 2 days later they charged me for the room what i have never used. I talked to the hotel what they said the booking.com try to push the responsibility to them and to me
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Julie Thomas
01.02.2023
I cancelled a booking under free cancellation policy in December. After many phone calls and emails and promises it would be sorted and I would receive my refund I am still waiting. I will now use site to get details then I will book directly with the accomodation.
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David
01.02.2023
They overcharged me and told me they were giving me a discount. I paid 18.55 euro for a stay in a hostel, when they told me the going rate was 10% more, so 20.35 euro. And when I get to the hostel, I overhear the receptionist charge 17.5 for a night to someone else... So is this just a thing they do?? Tell us we're getting a discount and then pocket the difference?
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Manfred Bonn
01.02.2023
I booked an apartment for 4 weeks for a very good price. Booking com cancelled it one day later without any contact . The customer service did not answer my questions and complaints at all !!! Very poor service.
Do not use that company. If there are any problems they won`t answer
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Norah
01.02.2023
Booking.com is one of my top companies. I have been booking hotels with them for many years and they never disappoint! love their user-friendly website! i experienced the customer service only once and they were lovely.
I just love Booking.com !
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